☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Urlaub in Österreich

Beitragvon MarieLi94 » Mo 26. Nov 2018, 14:05

Hallo alle zusammen,

Ich würde gerne mal einen Urlaub in Österreich machen. Habt ihr Empfehlungen? Ich möchte lieber einen Natururlaub machen. Nach Wien oder Graz muss ich jetzt nicht unbedingt.
Ist schon mal jemand in dem Holiday Chalet im Salzburger Land gewesen? www.schiefe-alm.at
Danke schon mal!
MarieLi94
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Jan 2018, 14:15
Geschlecht: Weiblich

Re: Urlaub in Österreich

Beitragvon Pegger » Mo 26. Nov 2018, 22:45

Hallo Marie,

dort direkt war ich jetzt noch nie, aber ansonsten schon ganz gut in Österreich rumgekommen. Wenn es Salzburg sein soll, kann ich das GMACHL empfehlen.

Beste Grüße
Pegger
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Okt 2018, 18:42
Geschlecht: Männlich

Re: Urlaub in Österreich

Beitragvon LisanneSeller » Fr 7. Dez 2018, 10:43

Hey Marie,

in Österreich kann ich dir jetzt nichts empfehlen, aber ich war schon mal in Südtirol im Hotel St. Martin. Ein super schönes Hotel, in dem man sich sehr wohlfühlt. Vielleicht gefällt dir das ja auch: www.martinerhof.it

Liebe Grüße!
LisanneSeller
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 17
Registriert: So 22. Apr 2018, 12:12
Geschlecht: Weiblich

Re: Urlaub in Österreich

Beitragvon MarcelPeters » Fr 7. Dez 2018, 12:07

Hallo,

in dem Hotel direkt war ich leider auch noch nicht. Ich persönlich bin auch ein größerer Fan von Italien, insbesondere Südtirol. Dort war ich mal im Hotel Schenna: www.meinhardt.it
MarcelPeters
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Apr 2018, 17:04
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron