☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Erfahrungen mit einem Sonnensegel?

Beitragvon MarcelPeters » Fr 16. Nov 2018, 19:35

Hey,

wie denkt ihr über ein Sonnensegel für die Terrasse? Eine Markise würde auch gehen. Allerdings ist es bei uns zuhause immer ziemlich windig und ich bin mir deswegen noch nicht so sicher. Ich habe bei folgendem Anbieter geschaut: https://www.sonnensegel-nach-mass.de/
Die Firma stellt auch Sonnensegel nach Maß fertig.

Bin über jede Hilfe dankbar.
MarcelPeters
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Apr 2018, 17:04
Geschlecht: Männlich

Re: Erfahrungen mit einem Sonnensegel?

Beitragvon Hecktor » So 18. Nov 2018, 13:52

Wenn du sowieso bereis eine passende Seite hast, um dich zu informieren, wäre es vielleicht besser, wenn du nun auf Bewertungsportalen schaust, ob die denn auch gute Ratings haben...da ist die Wahrscheinlichkeit sicher höher als hier eine objektive Meinung zu finden, ist ja schon ein sehr spezielles Thema, da könnte es schon sein, dass niemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, was dir auch nicht wirklich weiterhelfen würde. ;-) Naja, viel Erfolg - und wenn sie eh maßgeschneidert ist, kommt es ja nur noch auf die Verarbeitungsqualität an.
Hecktor
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 29
Registriert: So 24. Jun 2018, 04:49
Wohnort: Überhausen
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron