☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Re: Hallo allerseits.Ich habe ein IPhone 5 geerbt aber das IPhone ist deaktiviert und ich habe kein Zugang zu ITunes,IDevice etc.Kann mir jemand helfen ?!?Ich wäre für alles dankbar da ich das IPhone nicht wegschmeissen möchte da es schade wäre.p

Beitragvon Pegger » Mo 26. Nov 2018, 11:30

Also, iTunes benötigst du auf jeden Fall. Das kannst du dir ja auch in Windows runterladen, wenn du keinen Mac besitzen solltest. Dann konfigurierst du das Handy damit und dann funktioniert es auch, sofern es keinen SIMlock und du alle PINS hast.
Pegger
Registrierter Benutzer (10+)

Re: Hallo allerseits.Ich habe ein IPhone 5 geerbt aber das IPhone ist deaktiviert und ich habe kein Zugang zu ITunes,IDevice etc.Kann mir jemand helfen ?!?Ich wäre für alles dankbar da ich das IPhone nicht wegschmeissen möchte da es schade wäre.p

Beitragvon jzimmermann » So 9. Dez 2018, 12:37

Hallo,
du hast es geerbt? Wofür willst du überhaupt Zugang zu einem iPhone das anscheinend gesperrt ist?
Also am einfachsten geht das was du willst über einen Reset. Setze das iPhone zurück und dann meldest du dich einfach mit deiner Apple ID an. Dann verwendest du Dein iTunes und nicht das einer anderen Person, denn das wäre ja quatsch.
jzimmermann

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de