☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Büromöbel fürs Homeoffice. Habt ihr gute Erfahrungen mit online Bestellungen?

Beitragvon Moni2 » Fr 12. Okt 2018, 10:54

Hallo ihr Lieben. Nach meiner Elternzeit, fange ich nun freudig auch wieder halbtags an zu arbeiten und kann dies nun erstmalig auch im Homeoffice machen. Mein Arbeitgeber hat mir nun ein Budget gegeben um mir selbst mir fehlende Ausstattung an Büromöbeln zu besorgen.
Habt ihr eventuell Empfehlungen wo man online diese gut bestellen kann und wo ihr gute Erfahrungen mit gemacht habt?
Für Tipps vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße
Moni2

Re: Büromöbel fürs Homeoffice. Habt ihr gute Erfahrungen mit online Bestellungen?

Beitragvon SarahLal » So 14. Okt 2018, 19:29

Ich habe mir letztens ein Hochbett (auf dieser Nischenseite http://hochbett-ratgeber.de/) im Internet gekauft. Hat super geklappt. Müsste bei seriösen Onlineshops auch bei Büromöbel kein großartiges Problem sein.
SarahLal

Re: Büromöbel fürs Homeoffice. Habt ihr gute Erfahrungen mit online Bestellungen?

Beitragvon Pegger » So 21. Okt 2018, 15:51

Schau doch mal bei home24. Da habe ich . mal eine Couch gekauft und bis auf die Lieferverzögerung hat alles gut geklappt.
Pegger

Beitragvon TJung » Mo 22. Okt 2018, 09:57

Klar. Mittlerweile braucht man doch vor dem "bösen Internet" keine Angst mehr zu haben. Ist oft zuverlässiger oder zumindest schneller als die Händler vor Ort. Warum? Na logo: Die kaufen selbst online und müssen dann auch auf die Ware warten.

LG
TJung
Registrierter Benutzer (10+)

Beitragvon kirschblüte » Mo 22. Okt 2018, 21:01

Ich würde Möbel generell nur nach vorheriger Begutachtung im Geschäft kaufen. Also natürlich erfährt man auch im Netz die Maße, aber man macht sich erst vor Ort ein Bild. Wir gehen normalerweise zum Ikea und bestellen das Größere im Netz.
kirschblüte
Registrierter Benutzer (10+)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de