☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Hotelempfehlungen Südtirol?

Beitragvon MarcelPeters » Fr 5. Okt 2018, 17:47

Hallo,

ich bin bald in Bozen in Italien und noch auf der Suche nach einer Unterkunft. Im Internet habe ich das Hotel St. Leonhard entdeckt, welches echt schick aussieht. Kann mir jemand dazu was aus Erfahrung berichten?
Das ist das Hotel, falls sich jemand vom Namen her nicht daran erinnern sollte: www.stroblhof.com
MarcelPeters
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Apr 2018, 17:04
Geschlecht: Männlich

Re: Hotelempfehlungen Südtirol?

Beitragvon LisanneSeller » Fr 5. Okt 2018, 18:47

Hi Marcel,

das Hotel sieht richtig schick aus. Leider war ich dort noch nicht, aber es ist wohl auf jeden Fall eine Reise wert. In Bozen war ich bisher nur mal für zwei Tage und zwar im Hotel Eggental. Ich war mit dem Motorrad unterwegs. Generell ist das Hotel so auf aktiv sein spezialisiert, aber vielleicht gefällt dir das ja.
Schau einfach mal vorbei: www.steineggerhof.com
LisanneSeller
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 17
Registriert: So 22. Apr 2018, 12:12
Geschlecht: Weiblich

Re: Hotelempfehlungen Südtirol?

Beitragvon TJung » Mo 22. Okt 2018, 10:00

In Algund, Dorf Tirol und Meran findest du viele schöne Hotels. Aber ich persönlich würde dir lieber eine Pension ans Herz legen wollen. Die sind einfach privater und meistens auch schöner.

LG
TJung
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 08:39
Geschlecht: Männlich

Re: Hotelempfehlungen Südtirol?

Beitragvon MarieLi94 » Mi 21. Nov 2018, 15:47

Meine Empfehlung ist das Hotel in Schenna (www.meinhardt.it). Bin schon öfter da gewesen und war bisher immer super zufrieden!
MarieLi94
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Jan 2018, 14:15
Geschlecht: Weiblich

Re: Hotelempfehlungen Südtirol?

Beitragvon Pegger » Mi 21. Nov 2018, 21:48

Hallo, ich kann dir das Parkhotel Laurin wärmstens ans Herz legen. Ein richtiges Hotel mit Klasse.
Pegger
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Okt 2018, 18:42
Geschlecht: Männlich

Re: Hotelempfehlungen Südtirol?

Beitragvon muellersteffanie » So 25. Nov 2018, 21:03

Fahr doch ins 5 Sterne Hotel Meraner Land , wir haben wirklich einen tollen Urlaub dort verbracht :)

www.lamaiena.it
muellersteffanie
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 18
Registriert: So 14. Jan 2018, 14:01
Geschlecht: Männlich

Re: Hotelempfehlungen Südtirol?

Beitragvon LisanneSeller » Fr 7. Dez 2018, 16:19

Wenn du in Südtirol bist, kannst du dir in Meran gleich die Schlossgärten anschauen. Super schön sind die: www.trauttmansdorff.it
LisanneSeller
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 17
Registriert: So 22. Apr 2018, 12:12
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron