☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Re: Ich bin passionierter Hobbyheimwerker und liebe es Sachen zusammenzubauen. Dafür habe ich bisher immer unterschiedliches Werkzeug genutzt. Doch nun habe ich was über Multifunktionswerkzeug gelesen. Lohnt sich ein Umstieg. Was denkt ihr darueb

Beitragvon Herbert Laaber » Do 4. Okt 2018, 14:57

Puh diese Frage wird dir so einfach keiner beantworten können. Das ist nämlich ein Stück weit Geschmackssache. Mir gefällt Multifunktionswerkzeug eigentlich ganz gut. Aber ich kenne auch viele andere, die selber gerne Heimwerken und damit echt nicht zurechtkommen. Es kommt halt auch immer darauf an, was für ein Multifunktionswerkzeug du dir holst. Nicht alles lohnt sich und eine gute Marke sollte es schon sein. Empfehlen kann ich dir z. B. das Multifunktionswerkzeug von Bosch. Hier findest du weitere Informationen: https://multifunktionswerkzeug-test.eu/. Ist nicht meine Seite also kann nicht für die Inhalte garantieren. Aber an sich scheint mir alles plausibel was da steht. Also an deiner Stelle würde ich es mir mal anschauen. Hoffe du kannst dich entscheiden. :lachen:
Herbert Laaber
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Okt 2018, 14:48
Geschlecht: Männlich

Re: Ich bin passionierter Hobbyheimwerker und liebe es Sachen zusammenzubauen. Dafür habe ich bisher immer unterschiedliches Werkzeug genutzt. Doch nun habe ich was über Multifunktionswerkzeug gelesen. Lohnt sich ein Umstieg. Was denkt ihr darueb

Beitragvon TJung » So 28. Okt 2018, 14:07

Ich persönlich nutze eine Vielzahl an Werkzeugen. Aber so ein Multifunktionswerkzeug klingt auch ziemlich interessant. Ich werde aber bei Säge, Akku Bohrhammer und Hobel bleiben. Den zweiten habe ich letztens über https://www.bohrhammer-akku.de/ gefunden. Da kannst du mehrere vergleichen, sowohl preislich als auch von den Attributen. Denke mal, dass die Betreiber eine Provision von Amazon bekommen oder so. Aber das soll uns ja nicht stören. :dh:
TJung
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 08:39
Geschlecht: Männlich

Re: Ich bin passionierter Hobbyheimwerker und liebe es Sachen zusammenzubauen. Dafür habe ich bisher immer unterschiedliches Werkzeug genutzt. Doch nun habe ich was über Multifunktionswerkzeug gelesen. Lohnt sich ein Umstieg. Was denkt ihr darueb

Beitragvon cassiopeia » So 28. Okt 2018, 21:23

Wir haben so ein Multiwerkzeug, den Multimaster. Also kein teures Markengerät, sondern einen Nachbau. Ich war zuerst auch sehr skeptisch was das Gerät angeht, inzwischen wurde es aber doch schon für den einen oder anderen Zweck eingesetzt. Allerdings ist, meiner Meinung nach, so ein Multitool kein Ersatz für gutes, spezielles Werkzeug, sondern eher eine Art Ergänzung.
cassiopeia
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 21:41
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron