☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Urlaub in Südtirol

Beitragvon MarieLi94 » Do 27. Sep 2018, 17:58

Hallo,
Das nächste Urlaubsziel ist gewählt und nächstes Jahr soll es ins wunderschöne Südtirol gehen. Es gibt ja unfassbar viele tolle Regionen und wir können uns nicht wirklich entscheiden. Lieber ins Meraner Land oder an den Karersee? Wir haben schon eine tolle Unterkunft gesehen Das Welschnofen Hotel sieht echt klasse aus http://www.hotelcentral.it/
MarieLi94
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Jan 2018, 14:15
Geschlecht: Weiblich

Re: Urlaub in Südtirol

Beitragvon LisanneSeller » So 7. Okt 2018, 14:02

Hey,

mein Freund und ich fahren in die Flitterwochen auch nach Südtirol und zwar in die Ötztaler Alpen. Wir haben im Ja-Hochzeitsshop Tipps für unsere Hochzeit und das ganze drumherum erhalten und weil wir so aktive Urlauber sind, haben wir uns für Wander-Flitterwochen entschieden.
Das ist das Geschäft: https://ja-hochzeitsshop.de/
LisanneSeller
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Apr 2018, 12:12
Geschlecht: Weiblich

Re: Urlaub in Südtirol

Beitragvon Hecktor » So 14. Okt 2018, 20:19

Gibt ziemlich viele Gebiete, die ansprechend sind, subjektiv find ich die klassischen Städte wie Meran oder Bozen am ansprechendsten aber ganz urig-klassisch hat mans ja eher in den kleineren Gebieten und Örtchen, wo es dann auch vermehrt nach Tirol und weniger nach Italien wirkt aber das ist sicher auch Geschmackssache. ;)
Hecktor
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 25
Registriert: So 24. Jun 2018, 04:49
Wohnort: Überhausen
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron