☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Brauche ich beim Eurowings Online Check-In die Personalausweisnummer?

Beitragvon TSchMh12 » Mi 26. Sep 2018, 20:23

Wir fliegen bald mit dem Erdkunde LK mit Eurowings nach Spanien und da wir sonst alle auseinander sitzen würden, möchte ich für den gesamten Kurs online Einchecken. Brauche ich dafür nur die Namen aller Reisenden oder auch deren Personalausweisnummer?
TSchMh12
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:20
Geschlecht: Männlich

Re: Brauche ich beim Eurowings Online Check-In die Personalausweisnummer?

Beitragvon kirschblüte » Fr 28. Sep 2018, 17:14

Also ich bin zuletzt im Frühjahr mit der Eurowings geflogen und habe noch nie mit Gruppen gebucht, aber grundsätzlich sollte es reichen, wenn du von allen die Buchungsnummern und den Namen weißt. Habt ihr die Flüge separat oder gemeinsam gebucht? Wenn als Gruppe ist es eh nur eine Buchungsnummer und dann gibt es normalerweise einen Feld du bestätigen musst, dass du das OK der anderen hast.
kirschblüte
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 02:28
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron