☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Breite Füße, wo finde ich da Schuhe?

Beitragvon Körperfettwaage » So 23. Sep 2018, 18:10

Liebe Mitmenschen,

ich habe schon Jahre das Problem Schuhe zu finden, gerade geschlossene und zusätzlich sind breit-geschnittene Schuhe eher altmodisch oder extrem teuer.
Unter 60€ finde ich selten etwas, bin aber bereit das Geld dafür anzulegen, wenn es nicht anders geht.

Ich bin 23, habe Schuhgröße 36-38 je nachdem was passt und eine Ballenbreite von 25,5 cm.

Im Sommer trag ich etwas Große (36) Birkenstock Schuhe und was zieh ich im Herbst/Winter an?

Ich bitte um jegliche Hilfe, sei es Tipps und Erfahrung für Barfußläufer,
Barfußschuhe, die würden mich nämlich auch reizen) oder normale und gemütliche Stiefeletten etc.

Danke im Voraus für die Hilfe!
Körperfettwaage
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Sep 2018, 18:01
Geschlecht: Weiblich

Re: Breite Füße, wo finde ich da Schuhe?

Beitragvon TJung » Mo 22. Okt 2018, 10:01

Interessant. Hast du zufällig ein Spreiz- und / oder Senkfuß? Klingt danach. Einlagen könnten dir schonmal sehr helfen.

LG
TJung
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 08:39
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron