☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Plattform für eine neu gegründete Kompagne?

Beitragvon NymphadoraPotter » Di 11. Sep 2018, 19:43

Hallo alle zusammen, ich möchte eine Kampagne gegen Kinderarbeit gründen und habe eine Frage: Kennt ihr Plattformen, auf denen man so eine Kampagne starten kann? Danke schon mal im Voraus :danke:
NymphadoraPotter
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Sep 2018, 19:40
Geschlecht: Weiblich

Re: Plattform für eine neu gegründete Kompagne?

Beitragvon Hecktor » Do 13. Sep 2018, 21:11

Naja, kommt darauf an - gibt ja genug Unterschriftenaktionen heute. ;) Primär fällt mir erst einmal sowas wie change dot und org ein aber ohne eine eigene Homepage, wirst du da trotzdem nicht weit kommen, beziehungsweise ausreichend Unterstützern. Die Kampagne muss sich ja irgendwie von anderen ähnlichen unterscheiden und eigene Informationen haben. Insofern, erst einmal einen eigenen Auftritt basteln und Content erstellen, dann klappt es auch mit der Kampagne.
Hecktor
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 25
Registriert: So 24. Jun 2018, 04:49
Wohnort: Überhausen
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron