☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Der Weg zum großen Filmemacher/Regisseur. Wie kann ich das möglich machen?

Beitragvon Comicer51299 » Fr 7. Sep 2018, 15:12

Hallo Leute,

Ich bin seit einem halben Jahr 18 Jahre alt und mache mir jetzt immer mehr Gedanken was ich später für einen Beruf machen will und wie ich dahin kommen könnte. Seit ich schon ein kleines Kind bin wünsche ich mir Videospiel Entwickler oder Filmemacher zu werden, jedoch dachte ich mir dass ich mich für eins von beiden entscheiden musste. Deswegen habe ich mich für Filmemacher entschieden, da ich besser im Story Telling bin. Oder wäre es möglich beides zu machen? Nur denke ich dass ich nicht sonderlich viele Ideen für Videospiele hätte und auch nicht gerade gut im programmieren und studieren bin. Auf jeden Fall, ich versuche jetzt alles dafür zu recherchieren dieses Ziel erreichen zu können. Ich bin darauf gestoßen dass viele bekannte und große Regisseure in Amerika sogar keinen richtigen Schulabschluss haben, was es aber damit so ganz auf sich hat weiß ich allerdings nicht. Außerdem hab ich drei Freunde die die gleiche Interesse haben und das zusammen mit mir machen wollen, jedoch sind sie auch noch unerfahrener wie ich. Ich weiß das hört sich jetzt alles wie Wunschdenken an und es ist ein Traumberuf, jedoch möchte ich wissen wie ich das vielleicht erreichen könnte und bräuchte dringend Ratschläge von euch. Ich weiß zum Beispiel nicht wie der Weg dahin ist, wie ich nach Amerika umziehen soll und da überhaupt bekannt und groß werden kann (die Aufmerksamkeit der Filmstudios auf mich richten kann), was ich vorher für ein Job machen kann um überhaupt das Geld dafür zu haben zu verreisen und mir dort eine Wohnung leisten zu können, wie ich bei einer großen Firma in Amerika (Traumstudio: Universal Studios) angenommen werden kann und wie ich es schaffe endlich eigene Filme und Serien zu machen. Ein Kumpel und ich hatten auch vor erstmal ganz klein anzufangen, wie es sich auch erstmal gehört. Wie wollen erstmal kleine Zeichentrick Animation erstellen und synchronisieren, und auf YouTube stellen. Dann vielleicht damit schon Geld verdienen und gucken ob sie gut ankommen. Außerdem hatte ich gelesen dass es viel einfacher wäre einen aus der Familie oder Bekanntenkreis zu haben der im Filmgeschäft tätig ist und einen helfen kann groß zu werden, jedoch habe ich niemand solches in meiner Familie oder Bekanntenkreis. Ich und meine Freunde haben viele gute Ideen und Kreativität und die würden wir sehr gern ausschöpfen, und mir persönlich geht es mehr darum und dass ich Spaß habe und weniger um Geld und Berühmtheit. Vielen Dank an die die es bis zum Ende gelesen haben und ernst nehmen, und vielen Dank für die Antworten im Voraus!^^

Liebe Grüße,


Comicer51299
Comicer51299
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 13:49
Geschlecht: Männlich




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron