☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Ich möchte gerne das mein Freund aus Russland mich besuchen kommt. Problem ist das Visum. Ich selber bin Studentin und habe wenig an finanzielle Mittel und er auch. Hat jemand ein Tipp oder Idee was man da tuen kann ?

Beitragvon Linchen98 » Fr 24. Aug 2018, 21:26

Würden uns gerne wieder sehen.
Das Problem ist das er mit den russischen Pass ein Visum braucht.
Ich weiß nicht, ob ich halt eine Einladung abschicken soll oder nicht, weil es mir wegen meiner finanziellen Situation eine Absage bekommen kann und für ihn ist ein Schengen Visum sehr teuer.
Was für kosten kommen da auf einen zu und wie funktioniert das ganze ?
Hat jemand schon mal das Problem gehabt ?
Linchen98
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 21:18
Geschlecht: Weiblich




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron