☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Sinn des Weiterverkaufs von gebrauchte SPS-Bauteile?

Beitragvon Pauline-Mo » Di 31. Jul 2018, 11:10

Als weitere Aufgabe hat mir mein Chef in der Produktion drei SPS_Bauteile gegeben, die eben gebraucht sind. Es hieß, dass ich die zum Verschrotten geben soll. Aber ich bin auf die Seite ankauf-von-sps.de gekommen und dort heißt es, dass die angekauft werden.

Was für einen Hintergrund hat das aber? Ich meine.. die Sachen sind ja gebraucht.. Kann man die tatsächlich nochmal verwenden????? Ich meine für die Umwelt wäre das natürlich besser.. aber wer baut Gebrauchtteile letztlich ein? :nachdenken:
Pauline-Mo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Jul 2018, 11:04
Geschlecht: Weiblich




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron