☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Was ist da schief gelaufen bzw. wie hätte man diese Situation verbessern können (Thema Freundschaft) ?

Beitragvon EzioAuditore_98 » Do 26. Jul 2018, 04:17

Erstmal Hi,

falls sich jemand Zeit nimmt meine Frage zu beantworten Danke ich vielmals. Vor ungefähr 6 Jahren habe ich auf unserem Jahrmarkt einen anderen Jungen getroffen währen dem Autoscooter. Damals muss ich 13 und dieser 11 gewesen sein. Nach relativ viel Spaß hatten wir aber kein Kontakt mehr da wir uns so nicht kannten. Später im selben Jahr trafen wir uns zufällig auf dem Schulhof und spaßten über das vergangene Ereignis. In der folgenden Zeit spielten wir mit seinen und meinen Freunden in der pause Fußball. Daraufhin fingen wir an zettel zu schreiben ob wir denn Freunde sein wollten. Dies ergab nie wirklich etwas und mündlich redeten wir auch nicht miteinander, da wir beide sehr schüchtern waren bzw. sind (ich leide an einer soz. Phobie).Die Situation würde langsam unangenehm da wir uns z.b bei festen oder ähnliches aus dem weg gingen. Ich fand dann noch heraus das sein und mein Vater bereits befreundet waren. Ich versuchte noch bei ihm anzurufen und abermals mit zettel schreiben woraufhin mich plötzlich als pädophil bezeichnete, ich glaube zwar aus Spaß aber seitdem fühle ich mich schlecht wegen dem ganzen. Zwischenzeitlich ist hatten wir bis Anfang diesen Jahres gar kein Kontakt mehr (ca.3 Jahre). Da ich dann bemerkte das er noch auf meiner schule ist und ich mit ihm über das ganze sprechen wollte. Da ich dazu nicht den Mumm besaß hab ich ihm bei Instagram geschrieben woraufhin würde aber geblockt was mich verärgert hat da ich die Situation einfach aus dem weg räumen wollte, weil ich z.b schon vorsichtig bin mit dem Rad ins Nachbarort zu fahren, wo er lebt weil mir sonst unterstellt werden könnte ich stalke ihn. So jetzt bin ich fertig mit dem aufsatz. Nicht alles ist so wiedergegeben wie ich es wollte, da ich einfach los geschrieben habe was sich gut angefühlt hat. Also wenn dies jemand jemals sieht Danke für die Zeit das zu lesen.

Liebe Grüße
EzioAuditore_98
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Jul 2018, 03:44
Geschlecht: Männlich




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron