☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Hallo ihr Lieben! Der Sommer ist da und es geht um ein daher aktuelles Thema: Sonnencreme. Ich bin vor kurzem auf einen Beitrag in Facebook gestoßen wo steht dass Sonnencreme Krebs auslösen kann?! Was haltet ihr davon und wie macht ihr das?

Beitragvon SweetLorraine » Di 24. Jul 2018, 15:20

Hallo ihr Lieben! Der Sommer ist da und es geht um ein daher aktuelles Thema: Sonnencreme. Ich bin vor kurzem auf einen Beitrag in Facebook gestoßen wo steht dass Sonnencreme Krebs auslösen kann?!
https://schoepferinsel.com/sonnencreme-gifte-und-chemikalien/
Was haltet ihr davon und wie macht ihr das mit der Sonnencreme?

Was verwendet ihr?

Liebe Grüße
SweetLorraine

Re: Hallo ihr Lieben! Der Sommer ist da und es geht um ein daher aktuelles Thema: Sonnencreme. Ich bin vor kurzem auf einen Beitrag in Facebook gestoßen wo steht dass Sonnencreme Krebs auslösen kann?! Was haltet ihr davon und wie macht ihr das?

Beitragvon Beyts » Di 31. Jul 2018, 19:06

Ach, bei jedem Produkt und bei fast jedem Lebensmittel gibt es irgendwelche Beiträge, die behaupten, das es krebsauslösend ist. im Endeffekt ist also quasi alles krebsauslösend, wenn man sich nicht eincremt und einen Sonnenbrand kriegt ist es ja auch krebsauslösend. Deswegen nehme ich das ehrlich gesagt nicht sonderlich ernst und benutze weiterhin Sonnencreme.
Beyts
Registrierter Benutzer (10+)

Re: Hallo ihr Lieben! Der Sommer ist da und es geht um ein daher aktuelles Thema: Sonnencreme. Ich bin vor kurzem auf einen Beitrag in Facebook gestoßen wo steht dass Sonnencreme Krebs auslösen kann?! Was haltet ihr davon und wie macht ihr das?

Beitragvon muellersteffanie » So 19. Aug 2018, 11:21

Bei meinem Urlaub im Hotel Kronplatz habe ich mich auch eingecremt, von Sonnenbrand bekommt man auch Hautkrebs

https://www.hotel-rudolf.com/
muellersteffanie
Registrierter Benutzer (10+)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de