☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Immobilienmakler in Essen?

Beitragvon marfeld464 » Fr 20. Jul 2018, 14:05

Hey ihr Lieben,

da Immobilien ja eine gute Kapitalanlage sind, fange ich gerade an, mich zu informieren..ich würde gerne früher oder später eine Immobilie in oder um Essen kaufen. Kann mir jemand von euch einen guten Immobilienmakler dort ans Herz legen? Bin immer ein bissche skeptisch wer vertrauenswürdig ist..

:danke: schonmal für eine Antwort!! :)
marfeld464
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:00
Geschlecht: Weiblich

Re: Immobilienmakler in Essen?

Beitragvon emmakuchen » Fr 20. Jul 2018, 14:11

Hey marfeld464,

habe gerade deine Frage gesehen und mich extra direkt angemeldet, weil ich dir meine ehemalige Maklerin unbedingt ans Herz legen will..die hat mir nämlich zu einem wirklich wunderschönen Eigenheim für meine kleine Familie verholfen & das Preisleistungsverhältnis ist super!
Falls du Interesse hast schau doch mal direkt dort vorbei: https://www.kirchner-mahlstedt.de/

Lieber Gruß!
emmakuchen :dh:
emmakuchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:06
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron