☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Welche Partei, SPD oder CDU?

Beitragvon simone517 » Mi 18. Jul 2018, 22:52

Ich würde mich sehr gerne politisch engagieren weiß aber nur noch nicht in welcher Partei ob CDU oder SPD. In den USA wäre ich zum Beispiel ganz sich auf der Seite der Demokraten. Was die Flüchtlingskrise angeht bin ich zum Beispiel eine Aufnahmegrenze nur für Sachleistungen. Was aber zum Beispiel die Bürger Versicherung angeht dass jeder Mensch die gleichen Rechte bei einer Versicherung hat bin ich zum Beispiel bei der SPD. Welche der beiden Parteien hat er eine Zukunft und welcher Partei würdet ihr mit diesen Position beitreten?
simone517
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 22:28
Geschlecht: Weiblich




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron