☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Darf man mit 4 eine 4 Jährige befriedigen?

Beitragvon Malene1609 » Sa 5. Mai 2018, 00:14

Hallo, ich und eine andere Person hatten sich über das Thema "Sex" ausgetauscht, wir hatten gerade darüber geredet, mit wie vielen Jahren man mit wem sex haben darf, dabei sind wir auf eine Seite gestoßen, wo stand <14 also weniger als 14 darf mit <14 also weniger als 14 sex haben aber dann stand da noch, dass man da selben Alter sein muss, also darf man mit 4 Jahren eine 4 jährige Befriedigen?
Malene1609
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 00:13
Geschlecht: Männlich

Re: Darf man mit 4 eine 4 Jährige befriedigen?

Benutzeravatar

Beitragvon mathias20 » So 6. Mai 2018, 10:38

Hallo Malene,

Zeigt mir bitte mal eine 4 Jährige oder einen 4 Jährigen die ein gleichaltrigen Jungen oder ein gleichaltriges Mädchen befriedigen möchte?
In dem Alter wissen sie doch noch gar nicht was dies bedeutet im Detail.
Sie fangen dort gerade mal an, richtig wahrzunehmen was der Unterschied zwischen Mann und Frau ist. Und kleiden sich auch so entsprechend. "Sex" kennen sie erstens noch gar nicht, geschweigendem sehen sie den selben Inhalt wie Erwachsene darin!

Der Gedankengang ist sehr abstrackt, wenn ich das mal erwähnen darf.

Gruß
Mathias
Benutzeravatar
mathias20
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Mai 2018, 12:57
Wohnort: Hausham
Geschlecht: Männlich

Re: Darf man mit 4 eine 4 Jährige befriedigen?

Benutzeravatar

Beitragvon mathias20 » So 6. Mai 2018, 11:01

Verboten ist es jedoch nicht.
Um nochmal auf deine Frage zurückzukommen. ;)

Zu dem ist es möglich das die Kinder ihren Körper entdecken. Da sollte man nicht schimpfen, eher ablenken.

PS: Ich hoffe du hast sonst nicht noch andere Gedankengänge!
Benutzeravatar
mathias20
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Mai 2018, 12:57
Wohnort: Hausham
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron