☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Wie groß sollte eine SSD sein?

Benutzeravatar

Beitragvon mathias20 » Fr 4. Mai 2018, 16:27

Hallo :)
Die Technik geht immer weiter, daher meine Frage weil ich da nicht auf dem aktuellen Stand bin. Wie groß sollte eine SSD sein, damit das Preis-Leistung stimmt?

Danke für Eure Ratschläge :)

Gruß
Mathias
Benutzeravatar
mathias20
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 1. Mai 2018, 12:57
Wohnort: Hausham
Geschlecht: Männlich

Re: Wie groß sollte eine SSD sein?

Beitragvon ErikRoth86 » Sa 30. Jun 2018, 22:27

Was meinst du genau mit groß? Meinst du den vorhandenen Speicher? Das kommt drauf an wofür du sie verwenden willst. Als Systemplatte reichen locker 128 GB. Willst du sie als Datenspeicher nutzen, ist ein 1TB sicher nicht verkehrt. Frohes Speichern!

LG
Erik
ErikRoth86
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 26. Jun 2018, 16:15
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron