☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Noten berechnen?

Beitragvon Matheistnichtmeins » Do 26. Apr 2018, 17:24

Hallo. Und zwar ist es in bayern ja so, dass man alle schulaufgabennoten zusammen rechnet, sodass man einen schnitt bekommt und die mündlichen Noten nochmal extra. und zwar ist es jetzt so, dass ich mündlich 3 mal die Note 3 habe. 3+3+3=9 und 9÷3 ist gleich 3. aber wenn ich jetzt noch eine 3 bekomme, dann ist es ja 3+3+3+3=12 und 12÷4 ist gleich 3. Dadurch wird der Schnitt ja nicht besser. heißt das jetzt, dass es mir gar nichts bringt eine 3 zu bekommen? Vielen Dank im Voraus!
Matheistnichtmeins
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:22
Geschlecht: Männlich

Re: Noten berechnen?

Beitragvon Eingthishe » Fr 27. Apr 2018, 11:22

Nope eine weitere 3 ist vollkommen Latte :D.
Eingthishe
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 11:21
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de