☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Auto verkaufen, aber wo?

Beitragvon MartinBach » Mo 23. Apr 2018, 21:52

Hallo,
ich hatte schon des öfteren das Problem, dass ich nicht genau wusste, wo ich mein Auto am besten verkaufe.
Ich bin sehr an meine Arbeit gebunden und wollte mein Auto schnellstmöglich loswerden, weil ich nicht viel Zeit für den Verkauf aufbringen konnte.
Habe es dann zunächst bei mobile.de versucht und wurde sehr enttäuscht über die Unhöflichkeit mancher Menschen.
Dann jedoch hab ich es mal bei einem direkt Käufer versucht und bin mehr als zufrieden. Ich wurde sehr freundlich behandelt, man hat mir alles genauestens erklärt und die Jungs von https://www.autoankauf-verkaufen-nrw.de/autoankauf.html sind wirklich Top.
Ich hoffe ich konnte hier manchen weiterhelfen, die sich auch unsicher sind beim Autoverkauf.
Liebe Grüße
Martin
MartinBach

Re: Auto verkaufen, aber wo?

Beitragvon Eingthishe » Fr 27. Apr 2018, 11:24

Ich würde es mal ins Internet stellen, da hast du einfach mehr Reichweite.
Eingthishe

Re: Auto verkaufen, aber wo?

Beitragvon mathias20 » Do 3. Mai 2018, 14:03

Hallo Martin,
ich hatte den selben Gedanken wie du.
Im Internet reinstellen, das dauert meistens lange und nimmt relativ viel Zeit in Anspruch.
Ich war dann bei - wir kaufen dein Auto - und ich muss sagen das ging echt flott. Es war mit einem Termin erledigt.
Vorher habe ich online einen Termin gemacht und dann an dem Termin hin, die haben sich das Auto angeschaut und dann den Preis berechnet.

Vielleicht magst du es bei deinem nächsten Auto mal probieren. ;)
Gruß
Mathias
mathias20
Registrierter Benutzer (10+)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de