☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Benötige eine Unterkunft für meinen Urlaub im Stubaital und in Wien - hat jemand Empfehlungen?

Beitragvon MarcelPeters » So 22. Apr 2018, 20:51

Ich möchte diesen Sommer gern nach Tirol und habe ein schönes Hotel gefunden und zwar das Hotel Neustift. Allerdings hätte ich auch Lust noch Wien zu besuchen, leider habe ich noch nichts passendes entdeckt und auch nur 1,5 Tage Zeit für Wien. Glaubt ihr, das reicht aus um wenigstens ein bisschen was von der Stadt zusehen?

Falls jemand meine Unterkunft im Stubaital sehen möchte, das Hotel Capella findet ihr hier: www.hotel-cappella.com
MarcelPeters
 
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Apr 2018, 17:04
Geschlecht: Männlich

Re: Benötige eine Unterkunft für meinen Urlaub im Stubaital und in Wien - hat jemand Empfehlungen?

Beitragvon luffa » Di 24. Apr 2018, 18:15

Ob denn ein ein halb Tage ausreichen, also klar, alles wirst du denn jetzt nicht sehen, aber es gibt vieles was man für sich mitnehmen kann, also einfach in die Innenstadt rein, und sich Museen ansehen oder bei dem warmen Wetter einfach auf einen Kaffee setzen und geniessen! Der Prater ist auch sehr schön, da hat man Fahrgeschäfte, aber denn dann auch noch Grün um sich, wenn man doch mehr ausspannen möchte. Und naja ich würde musel eher auf das Naturhistorische Museum setzen oder dann das Kunsthistorische - oder die Albertina, da hat man immer größere Ausstellungen die man besuchen kann.
Was auch super nett ist, Donaukanal, da hängen gerade ganz viele Leute ab, da kann man chillen und auch das Wasser sich etwas ansehen und es gibt viele Bars und was zum snacken, das bietet sich gut an.
luffa
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:06
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de