☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Mehrsprachige Ferienjob

Beitragvon KGB91 » Mo 16. Apr 2018, 17:18

Hey Leute. :willkommen:
Ich bin ein Ausländischer Schüler aus Tschechien. Das ist aber eigentlich ganz irrelevant weil meine Familie wohnt überall in der ganzen Welt. Jetzt studiere ich auf einer Gymnasium in Wien 1, also noch ohne Matura. Ich bin gerade 18 Jahre alt mit Erfahrungen wie Kassier auf der Tankstelle oder Lieferer bei Pizzeria (ja genau, ich hab schon mein eigenes Führerschein). Ich will aber meine Sprachkenntnisse erweitern und zwar mit einem Job wo man mehrere Sprachen verwenden kann. Meine Muttersprachen sind Tschechisch und Russisch. Deutsch und Englisch hab ich schon für mehr als 9 Jahre in der Schule gelernt und da bin ich ziemlich fortgeschritten.

Bis jetzt konnte ich keinen Schülerjob finden. Weil diejenigen die ich gefunden hab, sind nur für Studenten die schon bestimmte Qualifikationen bekommen haben.
Nun will ich sie bitten, die schon solche Jobs gefunden haben oder die die mir ein Paar Tips geben können, damit sie mir ihre Erfahrungen schreiben und mir auf diese Frage antworten.

BTW. ich habe auch Tennistrainerlizenz, Klasse C

Vielen Dank :danke:
KGB91
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:54
Geschlecht: Männlich

Re: Mehrsprachige Ferienjob

Beitragvon muellersteffanie » Sa 21. Apr 2018, 14:45

Ich habe mal einen in Südtirol gemacht, das war sehr schön.

Grüße aus dem Schenna Hotel

https://www.blumenhotel.it/
muellersteffanie
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 14
Registriert: So 14. Jan 2018, 14:01
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron