☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Ich habe für ihn Gefühle entwickelt aber er will nichts von mir, was soll ich tun?

Beitragvon Elli118 » Di 3. Apr 2018, 11:48

Vor zirka 2 Monaten habe ich (17) einen Mann (20) kennengelernt und seitdem haben wir uns schon öfter getroffen, aber es war von Anfang an klar das es rein sexuell ist. Er hat mir auch schon öfter mitgeteilt das er keine Gefühle für mich hat. Und ich habe dem zugestimmt, weil eine Beziehung für mich anfangs auch ausgeschlossen war.

Jetzt zu meinem Problem: Ich denke ich habe mich in ihn verliebt bzw. bin gerade dabei mich zu verlieben. Ich kann an nichts anderes mehr denken als an ihn und ich erwische mich ständig selbst dabei, wie ich alle paar Minuten auf mein Handy schaue, ob er mir geschrieben hat und wenn nicht bin ich total traurig/deprimiert. Wenn er mir belanglose Snaps schickt, schaue ich sie mir Minuten lang an und als er mir vor ein paar Tagen geschrieben hat das er mit Freunden fortgeht, konnte ich ganze Nacht nicht schlafen, weil ich so sehr Angst hatte, dass er würde jemand anderen (besseren) kennenlernt.

Ich war übrigens in meinem Leben noch nie so richtig verliebt (mit 15-16 Schwärmereien) und er ist auch der erste mit dem ich sexuelle Erfahrungen gemacht habe.

Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll!?
Elli118
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Apr 2018, 11:45
Geschlecht: Weiblich

Re: Ich habe für ihn Gefühle entwickelt aber er will nichts von mir, was soll ich tun?

Beitragvon Melyssa » Mi 4. Apr 2018, 14:39

Hallo Elli,

Die Erfahrung hat meine beste Freundin auch schon gemacht. Eine sehr schwierige Situation. Das ist aber meistens so, wenn man eine F+/ Freundschaft mit gewissen Vorzügen eingeht. Meisten endet es nicht so gut, weil man dadurch sehr viel Zeit miteinander verbringt und den anderen Partner auch kennen lernt. Es gibt nur die Möglichkeiten, dass entweder einer sich verliebt und der andere aber nicht und es endet im Streit, beide verlieben sich und man wird ein paar oder man beendet diese Art von Freundschaft bevor sich Gefühle entwickeln.

Ich würde an deiner Stelle ihm entweder die Wahrheit sagen. Also entweder empfindet er vielleicht auch so wie du oder die ganze Sache geht nach hinten los. IIch sage mir immer, wenn du kein Risiko eingehst, wirst du nie wissen was passieren könnte.

Außerdem bist du noch jung. Menschen kommen und gehen. :)
Melyssa
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 12:07
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron