☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Bin ich pervers?

Beitragvon hothotrain » Sa 31. Mär 2018, 21:57

Hallöchen!

Ich lese in letzter Zeit total gerne erotische ebooks auf kindle unlimited/amazon!

Um klar zu sein: Ich rede von recht simplen Stories, wie "Im Büro gefickt" oder "Im Bus begrabscht" von Kira Eisregen... Also wirklich nur für geile Momente zum Masturbieren.
Ich werde wirklich richtig heiß bei solchen Büchern..
und ich frage mich, ob das normal ist? Machen das andere auch?
Oder ist das sehr pervers? Ich würde solche Sachen auch im echten Leben nicht wollen!
Das ist nur so eine Fantasie... die mich richtig anturnt!

Vielen Dank für eure Antworten :)
hothotrain
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 21:54
Geschlecht: Weiblich




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron