☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Re: Sport im Urlaub?

Benutzeravatar

Beitragvon bambiX » Mi 21. Nov 2018, 10:49

Ich mache im Urlaub grundsätzlich das, worauf ich Lust habe und da gehört Sport einfach meistens dazu. Laufen zu gehen ist zum Beispiel eine tolle Möglichkeit, die Gegend zu erkunden. Schwimmen finde ich wahnsinnig entspannend und bei einer Pilates-Einheit kann ich einfach super regenerieren und fühle mich danach viel wohler, das will ich ja auch im Urlaub. Wenn man sich mit Sport nur qüält, würde ich es im Urlaub weglassen, aber denke, dann hat man auch noch nicht den richtigen Sport für sich gefunden! Denn das soll ja nicht nur im Urlaub eigentlich Spaß machen:)
Benutzeravatar
bambiX
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 10:26
Geschlecht: Weiblich

Vorherige





Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron