☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

War schon mal jemand im Hotel Seeleiten?

Beitragvon MarieLi94 » So 25. Feb 2018, 18:53

Hallo alle zusammen,

Ich würde über Ostern gerne in das 5 Sterne Wellnesshotel Seeleiten nach Kaltern. Ist schon mal jemand da gewesen und könnte mir von den Erfahrungen berichten? Ich habe hier mal deren Seite herausgesucht, vielleicht möchte ja noch jemand darüber schauen: www.seeleiten.it
Es wäre auf jeden Fall sehr hilfreich eure Meinungen zu hören!

Schon mal vielen Dank an alle Antworten! :danke:
MarieLi94
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Jan 2018, 14:15
Geschlecht: Weiblich

Re: War schon mal jemand im Hotel Seeleiten?

Beitragvon Cucumba » Mo 5. Mär 2018, 17:26

Nein aber zum Glück gibt es Bewertungsportale wie Tripadvisor und Booking. Die Bewertungen decken fast jeden Quadratzentimeter des Hotelbesuchs ab, sei es zum Thema Hygiene/Sauberkeit, Essen, Komfort, Personal, Luxus, Service oder was auch immer. Ich habe es mir auf Booking angesehen. Das Hotel sieht gut aus, bei den Preisen wundert mich das aber auch nicht. Ich persönlich bevorzuge nicht ganz so teure Unterkünfte. Ich halte nicht viel von übermäßigem Luxus.
Cucumba
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 16
Registriert: So 18. Feb 2018, 14:49
Geschlecht: Weiblich

Re: War schon mal jemand im Hotel Seeleiten?

Beitragvon LisanneSeller » So 22. Apr 2018, 21:05

Hey,

ich hoffe, du hattest einen schönen Osterurlaub in dem Hotel bei Kaltern. Sagt dir vielleicht auch das Hotel Schenna Meran etwas? Mir wurde das erst vor kurzem bei einer Schulung empfohlen und ich wollte mich mal bei jemandem erkundigen, der schon mal in Südtirol war und dieses Hotel eventuell kennt.

Ich bedanke mich auch schon mal für hilfreiche Antworten.

Achso, falls jetzt jemand neugierig geworden ist, da soll es so schön sein: www.hirzer.com
LisanneSeller
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Apr 2018, 12:12
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron