☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

MPU Ja oder Nein?

Beitragvon Maria7 » So 4. Feb 2018, 15:30

Hallo alle miteinander, also von Anfang an.Mein Freund ist einen auto hinten drauf gefahren, und hatte 1,1 Promille im blut. Es ist sein ersten Vergehen was Alkohol angeht. Er hat sich sonst nie was zu Schulden kommen lassen, wurde nur 1x geblitzt und das ist schon Jahre her.
Jetzt hat er tierische Angst eine Mpu machen zu müssen und sucht als im internet nach Antworten und macht sich total verrückt, weil er gelesen hat dass in Bayern baden Württemberg und Berlin mpu schon ab 1,1 Promille gemacht wird. Wir sind aber aus Hessen.

Vlt ist hier jemand dabei der sich damit gut auskennt und kann mir eine Antwort geben. :danke:
Maria7
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Feb 2018, 15:20
Geschlecht: Weiblich




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron