☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Costa Rica Rundreise

Beitragvon MarieLi94 » Di 30. Jan 2018, 14:22

Hallo alle zusammen,

es gibt hier leider noch keinen Beitrag, wo die Frage beantwortet wird, deshalb eröffne ich ein neues Feed.

Und zwar möchte ich super gerne eine Costa Rica Rundreise machen, bin mir aber nicht sicher ob es besser alleine oder mit einem Anbieter ist, wegen Sicherheit und so. Hatte da jetzt Chamäleon Reisen gesehen, was auch vielversprechend ausschaut. Falls ihr euch ein Bild machen wollt: https://www.chamaeleon-reisen.de/
Bin auch sonst gerne offen für andere Anbieter und sonstige Tipps.
Bin aber eigentlich lieber alleine unterwegs und bin mir daher nicht sicher ob ich so eine Tour machen soll. Ich kann kein Spanisch sprechen, wird das zum Problem?

:danke:
MarieLi94
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jan 2018, 14:15
Geschlecht: Weiblich

Re: Costa Rica Rundreise

Beitragvon MarcelPeters » Mi 16. Mai 2018, 13:10

Hey Marie,

also ich finde Rundreisen generell immer total schön. In etwas unbekannteren Gebieten ist reisen mit einer Agentur immer von Vorteil. Ich war mal mit Yolo Reisen auf einer Kuba Rundreise unterwegs und es war total toll. Wir haben in einer kleinen Gruppe von maximal 15 Leuten das Land entdeckt. Man ist total unabhängig in dem was machen möchte und hat so das Gefühl total frei zu sein. Außerdem geben sie einem die Chance, die Menschen sehr nahe kennenzulernen und ich denke, das würde dir, wenn du alleine reist nicht so gut gelingen.
Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du gern mal auf der Website vorbeischauen: https://www.yolo-reisen.de/
MarcelPeters
 
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Apr 2018, 17:04
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de