☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Ist meine Freundschaft mit ihr vorbei?

Beitragvon Backhefe » Do 11. Jan 2018, 00:04

Hi Leute!
Ich bin w/15. Ich hatte letztens ein Problem mit ner Freundin von mir. Wir kennen uns schon sehr lange und waren zwar nie beste Freunde, aber kamen schon gut klar. Wir haben eine gemeinsame sehr gute Freundin und sind zu dritt rumgehangen.
Jetzt hat sie im Dezember eine Party gefeiert und mich nicht eingeladen. Jeder aus dem Freundeskreis war da. Ich habe sie via WhatsApp konfrontiert. Hab gefragt warum das passiert ist und dass ich verletzt bin. Sie antwortete etwas, das hier nicht relevant ist. Es war aber auch nicht so als wäre es eine Entschuldigung. Es war eher eine Ausrede.
Anyhow, seit dem redet sie nicht mehr mit mir ( über einen Monat her ). Sie ignoriert mich, sagt nicht mal hi.. ich weiß dass es nicht meine Schuld ist. Sie hätte auch ehrlich sein können. Ich glaube, dass es endgültig heißt, dass sie kein Interesse mehr an einer Freundschaft hat. Jedoch sind wir auf einer Schule. Wir haben Kurse zusammen. Ich komm nicht klar, dass sie mich so behandelt. Ich werde aber nicht defensiv. Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Es war uncool von ihr. Aber warum? Ich habe es anfangs nicht mal als große Sache behandelt. Es hat mich verletzt. Es ist jetzt kein Drama, aber es ist halt so. Nach 3 Jahren Freundschaft ist sowas echt uncool. Ich dachte nicht, dass nach dieser Textnachricht von mir, die doch nur die Wahrheit wollte, die „Freundschaft“ beenden könnte. Ich bezweifle mittlerweile, dass es eine wirkliche Freundschaft war.

Es ist bestimmt schwer das alles nachzuvollziehen. Wahrscheinlich denken hier alle ich stell mich an. Meine Frage ist: kann es sein, dass sie sich angegriffen gefühlt hat oder so? Besteht noch eine Chance dass wir Freunde bleiben? Meint ihr sie kriegt sich wieder ein?
Backhefe
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jan 2018, 00:02
Geschlecht: Weiblich




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron