☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Gibt es Vibrations - "Wecker" für ein Experiment?

Beitragvon Fragesteller » Di 26. Dez 2017, 18:37

Hi, für ein Experiment benötige ich einen "Wecker", der jede Stunde vibriert, brauch nicht jede VOLLE Stunde zu sein. Möglichst leise, aber spürbar solllte der Ton/die Vibration sein. Handy - App ist leider nicht zulässig. Kann man so etwas bauen bzw. einen Gebrauchsgegenstand umbauen? Kann man das sonst irgendwo kaufen? Mir wäre allerdings die erdte Möglichkeit lieber. ;)
Ein einfaches kurzes Vibrieren genügt, Uhrfunktion nicht notwendig. ;)
Danke schon im Voraus!
Fragesteller
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 16:22
Geschlecht: Weiblich




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron