☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Asyl verfahren endet was tun?

Beitragvon Helmibvrap123 » Fr 15. Dez 2017, 14:08

Also meine Frage ist, dass ich seit 4 Jahren in Deutschland lebe und die Ausländerbehörde meinen tunesischen Pass und meine permesso di soggiorno aus Italien genommen hat. In Deutschland lebe ich mit dem Asylanspruch, weil ich mit 17 kam und bis zu diesem Jahr bei der Jugendhilfe lebte, aber jetzt habe ich den Asyltitel bekommen, weil ich schon 21 Jahre alt bin, aber ich habe die Permesso und ich Ich verstehe nicht, warum ich diesen Asyltitel habe und jetzt sagt mir Deutschland, dass ich zurück in mein Land gehen muss, weil dieser Titel bereits beendet ist. Ich bin 3 Jahre in Deutschland zur Schule gegangen, deshalb kann ich hier nicht arbeiten. Also muss ich in den nächsten Wochen zurück in mein Heimatland, aber ich möchte nicht, also ist meine Frage, ob ich meine Permesso zurück aus Deutschland bekommen werde, kann ich nach England gehen und dort mit meiner permesso ohne Probleme leben ?? Was soll ich machen? Kann ich auch einen Anwalt nehmen, der mir helfen kann, hier in Deutschland zu bleiben? Ich hoffe, ich werde bald Ihre Antworten erhalten
Helmibvrap123
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 13:22
Geschlecht: Männlich




Mitglieder in diesem Forum: Sinjasinja und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de