☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Quad für Kinder?

Beitragvon Yourlenis » Sa 9. Dez 2017, 00:31

Hallöchen,
hat jemand von euch ein Quad für Kinder und kann mir ggf. weiterhelfen? Unser Sohn (9 Jahre) wünscht sich ein Quad. Ich kenne nur die normalen Quads für Erwachsene, aber damit dürfen Kinder nicht fahren. Gibt es kleinere Quads extra für Kinder? Sind die dann auch mit Benzin? Sollte man da speziell noch auf etwas achten?
Yourlenis
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Nov 2017, 19:41
Geschlecht: Weiblich

Re: Quad für Kinder?

Beitragvon Darke80 » Mo 11. Dez 2017, 10:27

Bei einem Quad für Kinder gibt es verschiedene Modelle. Hier musst Du entscheiden, wie weit Dein Kind ist, vom geistlichen sowie vom körperlichen. Außerdem musst Du wissen, ob es ein Elektro Quad oder ein Benziner Quad sein soll. Zwischen den zwei Optionen gibt es Vorteile sowie Nachteile auf beiden Seiten. Der größte Vorteil bei einem Elektro Quad ist, dass es umweltschonend sowie leise fährt. Dagegen hast Du bei einem Benzin Quad ein echtes Quadfeeling, weil hier das Quad in der Regel schwerer ist und eine höhere Traglast besitzt. Bei einem Elektro Quad hast Du den Vorteil, dass das Quad leichter zu transportieren ist. https://quad-fuer-kinder.com/quad-fuer-kinder-welches-ist-das-beste-quad/
Darke80
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 15:15
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de