☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Was tun mit alter Winterkleidung?

Beitragvon Allohu » Mi 29. Nov 2017, 17:34

Hallo allerseits!

Ich habe mal eine Frage an euch:
Was macht ihr mit alten Jacken, Steppjacken, Daunenjacken? Haben ein paar, die schon abgetragen sind, und auch kleine Löcher haben. Glaubt ihr sind die zu schlecht zum Kleiderspenden für Obdachlose? Ich weiß, dass in Österreich die Organisationen super wählerisch sind und so leicht nehmen sie getragene Sachen eh nicht mehr. Also wird's wohl nichts mit der Kleiderspende.

Kann man denn aber mit den Dingern noch was anfangen und sie zum Beispiel für recyceln oder zum basteln verwenden? Oder schmeißt ihr so was weg?

Erzählt mal!
Allohu
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 01:40
Geschlecht: Weiblich

Re: Was tun mit alter Winterkleidung?

Beitragvon Yourlenis » Mo 11. Dez 2017, 05:02

Alte Kleidung egal ob es sich um Sommer oder Winterkleidung handelt gebe ich in einem Brockenhaus also in einem Secondhand laden ab. :)
Yourlenis
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Nov 2017, 19:41
Geschlecht: Weiblich

Re: Was tun mit alter Winterkleidung?

Beitragvon Yourlenis » Mo 11. Dez 2017, 05:03

*Andere Variante wäre halt die Kleidung weiter zu verschenken wenn sie z.B. zu klein sind.
Yourlenis
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Nov 2017, 19:41
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: Sinjasinja und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de