☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Wo bekomme ich einen vernünftigen Werkstattwagen her?

Beitragvon SecteD » Mo 13. Nov 2017, 14:22

Ich denke über einen bestückten Werkzeugwagen nach und da "günstig gekauft teilweise doppelt gekauft" ist, gerne auch ein vernünftiges Modell.

Sonic bietet z.B. eine Art Showroom an, wo man sich die Dinger ansehen kann. Gibt es das bei Firmen wie Gedore und Hazet auch oder wo sieht man sich das am besten an? Beim Fachhandel vor Ort? Gibt es Werkzeugmessen, bei denen die Anbieter alle vertreten sind? Eine Art IAA der Werkzeugbranche?

Wo und wie kauft man sowas denn am besten? Die Hersteller haben ja fast alle jedes Jahr Angebotsprospekte. Lohnt es sich direkt beim Hersteller? Oder ist auch hier der Fachhandel zu empfehlen? Oder gibt es in diesem Bereich noch die klassischen Messepreise, die sich lohnen? Oder hat jemand sowas schonmal online bestellt, gibt es da empfehlenswerte Seiten?

Vielen Dank!
SecteD
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 5. Sep 2017, 10:45
Geschlecht: Weiblich

Re: Wo bekomme ich einen vernünftigen Werkstattwagen her?

Beitragvon SwenoO » Di 14. Nov 2017, 09:29

Ich hab einen Werkzeugwagen von KS-Tools. Is jetzt nicht des beste aber für mich tut ers leicht.
Mein Werkzeug hab ich immer hier und da mal gekauft. Das schlechte sortiert sich bei mir selbst aus. (Schlüssel oder Nussen brechen und Schraubenzieher verlieren die Ecken)
Inzwischen hab ich im Wagen nur noch das Werkzeug das sich bewährt hat und das wo ich mir noch unsicher bin in der Werkstatt.

Spezl von mir hat nen Hazet, feines Teil! Kein vergleich zu meinem, aber auch kein Vergleich von den Kosten her.

Was ich an solchen hier (https://werkzeugwagen-gefuellt.de/5-produkte-im-vergleich/) mit Werkzeug immer schlecht find, das ich wenig Platz hab wo ich mein Eigenes Zeug reinlegen kann. So ist meiner jetzt genau auf meine Zwecke zugeschnitten.
SwenoO
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 09:56
Geschlecht: Männlich

Re: Wo bekomme ich einen vernünftigen Werkstattwagen her?

Beitragvon huibuh » Mi 15. Nov 2017, 18:22

Ich würde mal im Internet schauen. Auf Amazon oder so.
huibuh
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 18:21
Geschlecht: Männlich

Re: Wo bekomme ich einen vernünftigen Werkstattwagen her?

Benutzeravatar

Beitragvon Manote » Fr 17. Nov 2017, 17:27

Im Prinzip bekommst du die auch ganz einfach bei Amazon
Benutzeravatar
Manote
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 17:22
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron