☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Steckschlüsselsatz - Welcher soll es sein?

Beitragvon Lentreg » Mo 13. Nov 2017, 14:15

Hallo ich bin neu hier im Forum.

Und habe auch nicht wirklich viel Ahnung von Werkzeug . aber ich weis wie man es benutz ! Also endschuldigt die Laienhaften Ausdrücke.

Ich bin auf der Suche nache einen Steckschlüsselkasten (ich hoffe das heißt so) also die Dinge mit der Knarre/Ratsche und Nüssen.
So ich hatte so ein billig Ding und ich muss sagen es hat nichts ausgehalten oder ich bin zu Stark ;-) weil ich die kleine Knarre Abgebrochen habe, einige Nüsse hatten eine Klatverformung, oder manchen sachen fangen an zu Rosten oder haben große Tolleranzen usw.

So etwas will ich nicht nochmal erleben, deshalb suche ich ein Qualitatives Werkzeugset, was eine große und eine kleine Knarre beinhaltet und natrürlich die Nüsse für beide.
Einen Bitsatz wäre auch super mit 6 Kant, Torx und Schlitz Kreuz bits.

Was müste ich für so ein Werkzeugset Ausgeben und vo welcher Marke sollte es sein.

Noch eine Frage was heißt 1/2 oder 1/4 , 3/8 kann mir das einer erklären ?

Danke
Lentreg
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Sep 2017, 10:56
Geschlecht: Weiblich

Re: Steckschlüsselsatz - Welcher soll es sein?

Beitragvon Mexamer » Di 14. Nov 2017, 09:26

Hallo,
also zu erst einmal Willkommen im Forum... zum allgemeinen kannst Du erstma hier lesen: https://steckschluessel.net/
...da sind viele dinge angesprochen...
Ähm wieviel willst Du ausgeben?
Was willst Du alles damit schrauben und wie oft?

Ansonsten für den Hobbyschrauber würde ich einen Kasten von Proxxon empfehlen... die 1/4 & 1/2 Kästen kosten 65 € und beinhalten 65 Teile, also das was man am Anfang braucht is eigentlich erstma drinne... Preis/Leistung Verhältnis is sehr gut finde ich...habe schon ne weile Proxxon und noch nischt kaputt gekriegt... Also du kannst natürlich auch eine Kasten von Hazet oder Stahlwille kaufen kosten dann paar hunderter mehr :wink: , aber ganz gut überlegen wofür und wozu man den Kasten brauch...
Mexamer
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 09:54
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de