☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Erfahrungen mit Fein Trockenbau Schrauber?

Beitragvon Debtrate34 » Mo 13. Nov 2017, 14:08

Hallo,

habe diesen Winter vor mir eine 180m2 Wohnung auszubauen, alles in Trockenbau (Wände und Decken)!

Möchte mir dafür einen Trockenbauschrauber kaufen!
Mir ist jetzt der Fein SCT 5-40 M in den Sinn gekommen, hat den einer irgendwelche Erfahrungen damit?

Und passen den alle Magazinschrauben zu jedem Schrauber?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Besten Dank im voraus
Debtrate34
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 23:42
Geschlecht: Männlich

Re: Erfahrungen mit Fein Trockenbau Schrauber?

Beitragvon SecteD » Mo 13. Nov 2017, 21:26

Bin bei allem was sich dreht und ein Kabel hinten dran hat, Feinfan in 3.Generation.

Aber das Schnellbauschraubenmagazin ist wirklich nicht der Hit. Der Schrauber selber
ist wirklich gut.

Schau mal auf der Seite hier: https://trockenbauschrauber.org/ Den benütze ich jetzt seit 3 Jahren, das Magazin ist sehr leicht und vor allem mit einer Drehung abnehmbar. Das Gerät dreht richtig schnell und teuer sind die Teile wirklich nicht.

Ob es bei der Ausbaumenge schon einen Magazinschrauber braucht mußt du selber entscheiden.

Gruss
SecteD
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 5. Sep 2017, 10:45
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de