☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Welcher Heizstrahler ist beim Campen sinnvoll?

Beitragvon Mexamer » Mi 8. Nov 2017, 10:36

Hallo liebe Foren-Anhänger, :freude:

ich habe eine Frage zum Thema Heizstrahler beim Campen. Leider habe ich keinerlei Erfahrungen damit und wende mich deswegen an euch.

Ich beabsichtige einen Heizstrahler für unseren Wohnwagen zu kaufen, welchen wir außerhalb und auch im Wohnwagen nutzen können.

Hat jemand eine Idee für mich? Finde ich überhaupt solch ein Gerät?

Vielen Dank im voraus und Liebe Grüße
Mexamer
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 09:54
Geschlecht: Männlich

Re: Welcher Heizstrahler ist beim Campen sinnvoll?

Beitragvon SecteD » Sa 11. Nov 2017, 22:40

Bereits im Spätsommer kann es ja schon mal vorkommen, dass am Abend die Temperaturen auf dem Campingplatz ungemütlich werden. Aber auch im Campingwagen.
Ein reines Elektro-Gerät solltest Du nur im Wohnwagen nutzen. Für draußen würde ich da eher auf Gas oder Benzin zurückgreifen! Leistungstechnisch sind diese im Vorteil und zudem sind Sie nicht auf eine Stromquelle angewiesen. Für den Betrieb benötigst Du nur eine handelsübliche Gasflasche. Aber Vorsicht! Die Gas- oder Benzin-Heizstrahler dürfen nicht im Innenbereich angewendet werden.
Hier ist interessanter Artikel, den Du Dir vielleicht mal anschauen solltest.
http://gasheizgeblaese.com/sind-heizstrahler-beim-campen-sinnvoll/
SecteD
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 5. Sep 2017, 10:45
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de