☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Habt ihr Erfahrungen mit Protein Cookies und schon welche gekostet?

Beitragvon luffa » Mo 30. Okt 2017, 22:20

Würde gerne von allen hier wissen, die auch wie ich sehr regelmäßig trainieren ob sie denn schon mal Protein Cookies probiert haben? Was sagt ihr denn zu denn, wie sind die geschmacklich? Bisher bin ich da noch gar nicht drüber gestolpert, weil ich zwar schon auch Whey Protein zu mir nehme, in Form von Pulver von Supplify und das einbaue ins Training, aber ich merke einfach ich bin eine Naschkatze und das fehlt mir oft, jetzt habe ich gesehen, dass es sowas gibt und dachte, da kann man den eigenen Bedarf dann auch auffüllen und gleichzeitig halt etwas naschen. Wenn ja, habt ihr schon mal welche probiert?
luffa
Registrierter Benutzer (10+)

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Protein Cookies und schon welche gekostet?

Beitragvon DominikZweig69 » Di 31. Okt 2017, 01:08

Nein, ich wüsste auch gerne wie die schmecken. Allerdings kann ich dir zu Pulver was empfehlen: wenn du etwas Süßes willst, dann mische das einfach mit ein bisschen Kaba und Zucker. So mach ich das jedes Mal und es schmeckt praktisch wie heiße Schokolade :dh:
DominikZweig69

Beitragvon Zaratus » Fr 3. Nov 2017, 13:31

Ich habe schon mehrere Alternativen zu den Whey Protein Shakes probiert, gibt ja mittlerweile schon sehr viel Variationen. Es gibt noch Protein Riegel oder sogar Chips mit erhöhtem Proteingehalt.
Ich mache es immer so, dass ich mir meinen Shake schon zum Frühstück mache und immer wenn ich dann Heißhunger auf etwas Süßes habe davon einen kleinen Schluck nehme. Deshalb habe ich auch die Schokosorten am liebsten. Wenn du es für unterwegs brauchst sind solche Protein Cookies oder Riegel sicher auch eine gute Variante.
Zaratus

Beitragvon luffa » So 5. Nov 2017, 23:49

Was genau ist denn Kaba? Ist da Kakao gemeint`?
Und Chips gibt es da auch, das ist mir ganz neu, wo hast du denn das gefunden Zaratus? Ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, wie unterscheidet sich sowas von normalen Chips?
luffa

Beitragvon Zaratus » Mi 8. Nov 2017, 15:56

Ja das ist eine Marke, damit meint er Kakao. Was ich dabei nicht empfehlen kann ist, dass man in sein ohnehin schon sehr süßes Kakaopulver nochmal Zucker gibt, ist dann etwas konterproduktiv.
Hat dann ein wenig mehr Kalorien aber wenn man grad auf Massephase ist;)

Ich habe sowohl die Protein Riegel als auch die Protein Chips von Supplify schon ausprobiert. Schmeckt beides sehr gut. Ich mag die Konsistenz der Riegel, die sind weich und haben wenig Zucker und Fett.
Die Chips esse ich auch gerne weil sie wirklich gut sind und wie normale Chips schmecken. Dabei sind die Protein Chips nicht frittiert und haben so 60% weniger Fett. Dafür sind 25% Proteine drinnen.
Zaratus

Beitragvon luffa » Sa 11. Nov 2017, 22:42

Wie ist das dann mit dem Versand, läuft das auch gut und schnell ab, wenn man mal nachhaken darf?
Wie sind denn die Chips auch geschmacklich, weil das hat ja schon auch einen gewissen Aspekt wenn man denn so will - das muss auf jeden Fall herhalten können wenn man dann mal wieder so einen Serienabend einlegt?
luffa

Beitragvon Zaratus » Mo 13. Nov 2017, 11:46

Ja das geht recht schnell, kommt ja aus Deutschland, von daher muss man nicht lange warten.
Mir schmecken die Chips wirklich gut, die sind nicht frittiert und haben deshalb weniger Fett, schmecken tun sie dennoch wie normale Chips. Dabei aber weniger Fett und Kalorien, dafür eben mehr Proteine.
Ich habe die Thai Sweet Chili am liebsten, sind nicht zu scharf und du kannst dir damit sicher gut deinen Film anschauen;)
Zaratus

Beitragvon luffa » So 19. Nov 2017, 22:04

Super ich werde das auf jeden Fall auch mal ausprobieren und mal bestellen, so eine gute Mischung dann kann man verschiedene Geschmäcker auch mitnehmen. Und weniger Fett ist immer eine gute Sache!
luffa

Beitragvon Thatures » Mo 11. Dez 2017, 04:48

Protein Cookies? Noch nie etwas davon gehört. Aber von Protein Drinks, habe ich auch schon ausprobiert ist jedoch nicht so mein Ding.
Thatures

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de