☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Wasser im Whirlpool riecht schlimm

Beitragvon SwenoO » Di 10. Okt 2017, 20:24

Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass das Wasser in meinem Whirlpool wie diesen hier: http://whirlpool-aufblasbar.org einen komischen Geruch hat, es ist eher einen süßlicher und stechender Geruch. Das Wasser riecht aber nicht kaputt oder faul. PH-Wert ist in letzter Zeit etwas zu tief gewesen 6,8 nun ist er wieder auf 7 und der Chlorwert ist auch okay. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, bzw. wie ich es beheben kann ohne gleich das Wasser zu wechseln. Das Wasser ist seit Mai im Pool.

Liebe Grüße
SwenoO
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 09:56
Geschlecht: Männlich




Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de