☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Wie Heizkörper entlüften?

Beitragvon JensUnger04 » Di 10. Okt 2017, 20:21

Ich habe in unserem Bad einen neuen Heizkörper montiert. Jedoch wird er einfach nicht warm. Es ist ein Klassiker wie dieser hier: http://badheizkoerper-mittelanschluss.de mit den Anschlüssen und Thermostat unten. Leider hat der Heizkörper keine normale Entlüfterschraube, sondern am Auslauf eine Inbusschraube und um diese eine 6-Kant-Mutter. Wie kann ich diesen jetzt entlüften? Leider kenne ichmich da nicht so aus und habe Anst vor einer überschwemmung!

Danke für Eure Tipps.
JensUnger04
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 22:12
Geschlecht: Männlich

Re: Wie Heizkörper entlüften?

Beitragvon Zaratus » Fr 3. Nov 2017, 13:25

Du musst die Luft ja nicht aus diesem Heizkörper lassen. Die Lust wird durch das ganze System gedrückt, das hört man an dem Klopfgeräusch. Heizung einschalten und bei einem beliebigen Heizkörper entlüften.
Bin mir sicher auch die Inbusschraube bekommt man heraus, aber wenn die Schraube unten ist macht es keinen Sinn, entlüften muss man oben.
Bist du dir sicher, dass es da nicht oben auch eine Schraube gibt?
Zaratus
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 13:02
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de