☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Kühlschrank schon wieder vereist, was mach ich falsch?

Beitragvon Luelf1940 » Di 10. Okt 2017, 20:18

Ich hab vor zwei Wochen meinen Kühlschrank wie diesen hier: http://standkuehlschrank.com abgetaut und er ist jetzt schon wieder total vereist an der Rückwand und im Eisfach. Warum ist das so und was muss ich anders machen, damit das nicht mehr passiert? Freue mich auf eure Antworten!
LG
Luelf1940
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:11
Geschlecht: Männlich

Re: Kühlschrank schon wieder vereist, was mach ich falsch?

Beitragvon Frour1980 » Di 17. Okt 2017, 15:27

Würde sagen Prüf mal die Dichtung durch ob die irgendwo eingerissen oder Porös ist.
Frour1980
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Sep 2017, 17:35
Geschlecht: Männlich

Re: Kühlschrank schon wieder vereist, was mach ich falsch?

Beitragvon blümchen » Mi 18. Okt 2017, 14:34

Ich würde auch sagen die Dichtung
blümchen
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 16:14
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron