☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Wie kann man am besten einen Kühlschrank transportieren?

Beitragvon Debtrate34 » Di 10. Okt 2017, 20:14

Hallo,

weil ich gerade am umziehen bin, muss ich einen Kühlschrank transportieren, den ich allerdings nur liegend in mein Auto reinbekomme. So eine kuehlkombination wie diese hier: http://kuehlkombination.net. Ich kann mich daran erinnern, dass man Kühlschränke nur stehend transportieren sollte. Gilt diese Regel noch oder irre ich mich da? Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus.

Danke im vorraus!
Debtrate34
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 23:42
Geschlecht: Männlich

Re: Wie kann man am besten einen Kühlschrank transportieren?

Beitragvon Frour1980 » Di 17. Okt 2017, 15:26

Am besten stehend. Da das aber nicht immer geht, geht es auch im liegenden Zustand. Hier musst du diesen dann aber gute 24h stehen lassen, bevor du in wiede rin Betrieb nehmen sollst.

Grüße
Frour1980
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Sep 2017, 17:35
Geschlecht: Männlich

Re: Wie kann man am besten einen Kühlschrank transportieren?

Beitragvon keylux » Sa 4. Nov 2017, 16:21

Man kann den Kühlschrank auch liegend transportieren. Aber nach dem Transport solltest du den Kühlschrank 1-2 Tage zur Sicherheit stehend lassen damit das Öl zum Kompressor zurück kehrt. Erst dann kannst du den Kühlschrank am Strom anschließen. Auf dieser Website gibt es mehr Tipps, Tricks und Checklisten zum Umzug http://www.berlinerumzuege.de/
keylux
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 17:52
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron