☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Wie kann man richtig eine kaffeemaschine entkalken?

Beitragvon Frour1980 » Di 10. Okt 2017, 16:16

Hallo,

leider habe ich die Gebrauchsanleitung für meine kaffeemaschine wie diese http://siebtraeger-kaffeemaschine.com verlegt. Kann mir jemand sagen, wie die empfohlene Entkalkungsprozedur ablaufen soll oder hat jemand bessere Tipps als der Hersteller hierzu?

Liebe Grüße
Frour1980
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Sep 2017, 17:35
Geschlecht: Männlich

Re: Wie kann man richtig eine kaffeemaschine entkalken?

Beitragvon KatrinBohm » Sa 28. Okt 2017, 17:32

Ich benutze immer Essig für meinen Wasserkocher, bin mir ziemlich sicher, dass das auch bei deiner Kaffeemaschine hilft :)
Essig rein -> kurz warten -> mit Wasser gut ausspülen. Sollte reichen.
KatrinBohm
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 17:20
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron