☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

In-Ear gegen On-Ear?

Beitragvon Extrifformy » Mo 11. Sep 2017, 14:51

Kann mir jemand bei der Entscheidung zwischen In und On-Ear Kopfhörern helfen?
Die sind nicht für mich, was die Frage um einiges schwerer macht. Ich weiß nur das der Empfänger bis vor kurzem noch In-Ears hatte, welche jedoch kaputt gegangen sind.. Und diese wurden nur zum Musik hören für zuhause gebraucht, also wären On-Ears ja auch möglich..
Extrifformy
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 14:15
Geschlecht: Männlich

Re: In-Ear gegen On-Ear?

Beitragvon DominikZweig69 » Sa 28. Okt 2017, 17:53

Gibt auch nen Hybriden: in-Ear mit Ohrenbügel. D.h. der Lautsprecher steckt in deinem Ohr, aber du hast noch einen Bügel, den du übers Ohr steckst (so sitzen die Dinger fest und rutschen nicht raus)

Ach ja: ich versteh die Frage nicht. Nach welchen Kriterien sollen wir deine Frage jetzt beantworten? :nachdenken:
DominikZweig69
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 17:40
Geschlecht: Männlich

Re: In-Ear gegen On-Ear?

Beitragvon Decorsair » So 29. Okt 2017, 18:34

Das wichtigste denke ich ist wirklich der Verwendungszweck.
Habe hier diese Ratgeber https://ghks.de/bluetooth-kopfhoerer-in-ear/ gefunden, welcher das Thema In-Ear behandelt.
Hoffe es hilft dir weiter.
Decorsair
 
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Okt 2017, 18:20
Geschlecht: Weiblich

Re: In-Ear gegen On-Ear?

Beitragvon Zaratus » Fr 3. Nov 2017, 13:15

Ich bevorzuge In Ears, ist aber reine Geschmackssache.
Die In Ears mit Bügel sind eher für den Sport gedacht, der Bügel ist dann damit sie beim Laufen z.b. besser halten.
Möglich ist da beides, da kommt es wirklich nur auf den Geschmack an, vernünftige Kopfhörer gibt es bei beiden Varianten, die On Ear sind etwas teurer, der Sound is dafür etwas besser.
Zaratus
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 13:02
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron