☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Mikrowelle worauf achten?

Beitragvon BSchweizer » So 10. Sep 2017, 19:52

Hallo,

heute Morgen hat nach 12 Jahren meine Mikrowelle den Geist aufgegeben, dass Gargut wird zwar noch heiß, aber das Licht in der Mikrowell flackert und es stinkt daher denke ich, dass entsorgen angesagt ist.

Eine Mikro ist für mich zwar nicht lebenswichtig und ich benutze sie eher wenig, aber ich hätte doch ganz gerne wieder eine! Jetzt stellt sich die Frage, was für eine, was soll sie können und wo kaufe ich sie. Eine erste Suche bei Amazon hat mich ziemlich überfordert. Viel Geld möchte ich nicht unbedingt ausgeben, aber ein uraltes Ding für 5€, dass in Kürze wieder kaputt geht, will ich auch nicht kaufen!

Worauf soll ich achten, wenn ich mir eine hole, ich bin echt planlos.

Danke im vorraus!
BSchweizer
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 10:41
Wohnort: Hamburg Wilstorf
Geschlecht: Männlich

Re: Mikrowelle worauf achten?

Beitragvon Wolfgang44 » Mi 13. Sep 2017, 12:47

Hey,

Du solltest bei der Wahl deine Mikrowelle auf einige Faktoren achten, die dir die Benutzung im Nachhinein erleichtern werden. Zum Einen sind Automatikprogramme sehr empfehlenswert, da die Mikrowelle und ihre Leistung optimal auf Ihre jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt werden kann. Zum Anderen ist auch das Füllvolumen sehr entscheidend. Bei einer größeren Familie ist eine größere Mikrowelle mit Grill und Heißluft empfehlenswert, aber auch wenn du diese beispielsweise als Ofenersatz nutzen willst.

Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://mikrowelle-mit-grill-und-heissluft.com/welche-mikrowelle-ist-die-richtige/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Wolfgang44
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 16:59
Geschlecht: Weiblich

Re: Mikrowelle worauf achten?

Beitragvon Finge1982 » Fr 22. Sep 2017, 12:36

Hat mir auch sehr weitergeholfen. Vielen Dank dafür.

LG
Finge1982
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 12:20
Wohnort: Tuntenhausen
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de