☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Wie teuer ist eine FPV Drohne?

Beitragvon Priketelle78 » Sa 9. Sep 2017, 21:42

Guten Abend liebe Community,

ich bin auf der suche nach einer FPV Drohne und wollte mal wissen wie teuer bzw. was sollte man ausgeben für eine gute Drohen und ab wo gehen die Einsteiger Modelle los.

Vielen dank schonmal im Voraus.
Priketelle78
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Sep 2017, 10:33
Geschlecht: Männlich

Re: Wie teuer ist eine FPV Drohne?

Beitragvon SwenoO » Fr 15. Sep 2017, 15:03

Hallo Zusammen,

das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Welche Extras sind vorhanden, welche Qualität liegt vor? Die Größe der FPV Drohne und das Material. Der Preis ist zudem abhängig vom Hersteller. Ist die Marke namhaft und etabliert oder eher unbekannt?

Allerdings sollten Sie auf eine solide Qualität achten. Gute Verarbeitung und hochwertige Komponenten sind entscheidend. Nur wenn das gegeben ist, macht das Fliegen auch wirklich auf Dauer Spaß.

Auf dem Markt finden sich aber sehr viele qualitativ hochwertige Modelle zu ansprechenden Preisen. Sie erhalten schon gutes Material für vergleichsweise kleines Geld! Nach oben gibt es aber keinerlei Grenzen. Auch bei Drohnen hat Qualität seinen Preis.

Wenn du weiterlesen willst empfehle ich dir diese Seite https://fpv-drohne.com/wie-teuer-ist-eine-fpv-drohne/
SwenoO
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 09:56
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSN [Bot], Yahoo [Bot] und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de