☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Sind hier auch Schlagzeuger unterwegs?

Beitragvon Priketelle78 » Mi 6. Sep 2017, 10:56

Hi,
ich habe vor etwa einem Jahr angefangen Schlagzeug zu lernen. Nun möchte ich mir ein e-Schlagzeug kaufen, damit ich endlich auch ordentlich daheim üben kann, ohne die Nachbarn zu stören :beten:
Bei den Trommel-Pads gibt es ja welche aus Gummi und Mesh Heads. Ich habe gelesen, dass die Mesh Heads wohl viel angenehmer zu spielen sein sollen und weniger Geräusche machen. Aber dafür sind sie auch teurer als die Gummipads. Daher meine Frage, lohnt sich die Investition in Mesh Heads für einen Anfänger wie mich, oder ist das eher ein Thema für Profis?
Ich freue mich, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen kann! :)
Priketelle78
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Sep 2017, 10:33
Geschlecht: Männlich

Re: Sind hier auch Schlagzeuger unterwegs?

Beitragvon SecteD » Do 7. Sep 2017, 11:10

Ich spiel zwar kein Schlagzeug (sondern Klavier) aber ich kann dir sagen, dass das Feeling des Instruments sehr wichtig ist. Wenn es sich mit diesen Mesh Heads wirklich besser soielen lässt, dann ist er denke ich die Investition (um wie viel mehr reden wir überhaupt?) wert, da du dann auch langfristig Freude an deinem Schlagzeug hast!
VG
SecteD
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Sep 2017, 10:45
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron