☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Was kostet ein Autobatterie Ladegerät?

Beitragvon RalfMayer » Di 29. Aug 2017, 17:45

Hallo Leute,
ich möchte mir ein Ladegerät für meine Autobatterie holen, hat jemand von euch Erfahrungen damit und könnte mir sagen worauf ich zu achten habe und wie viel man für ein gutes Gerät bzahlen muss?
RalfMayer
Registrierter Benutzer (10+)

Re: Was kostet ein Autobatterie Ladegerät?

Beitragvon RalfMayer » Mi 30. Aug 2017, 16:13

Hey Ralph,

Die Anschaffungskosten differenzieren deutlich und sind in erster Linie davon abhängig, welche Anforderungen Sie an das Ladegerät stellen. In unserem Vergleich liegen die Kosten zwischen rund 30 und 140 Euro. Hier kommt es natürlich auf die erforderliche Spannung und Kapazität an, welche Sie benötigen, um die Batterien Ihrer Fahrzeuge zu laden. Ladegeräte, welche mehrere Ladespannungen bedienen können, sind demnach auch teurer in der Anschaffung. Ein weiterer relevanter Punkt sind die verschiedenen Funktionen, welche umfangreicher oder weniger umfangreich ausfallen können. In jedem Fall sollten Sie aber auf die entsprechenden Sicherheitsmerkmale und auf eine ausreichend hohe Qualität achten. Eine etwas höhere Investition wird sich auf lange Sicht rentieren!
Quelle: autobatterie-ladegeraet.info/was-kostet-ein-autobatterie-ladegeraet/
RalfMayer
Registrierter Benutzer (10+)

Re: Was kostet ein Autobatterie Ladegerät?

Beitragvon Lentreg » Mi 6. Sep 2017, 20:41

Hi,

ich habe mir auch eins für 30€ mal gekauft bei Amazon, das hebt bis heute noch. Hat zwar keine Komfort wie Schnellstarter usw, reicht aber für mich.
Lentreg

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de