☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Ist der ERoller empfehlenswert ?

Beitragvon Thorbenfan » Di 22. Aug 2017, 15:29

Hallo,
ich habe noch keine Erfahrungen im Bereich Elektroroller, würde mir aber gerne einen solchen kaufen da ich einen relativ kurzen Weg zur Arbeit (15km) habe und denke die Umwelt freut sich wenn ich mein Auto öfters stehen lasse. Gibt es da besondere Sachen auf die ich Achten muss? Ich habe mich etwas in dieses Model verguckt: https://elektroroller-futura.de/ (den Hawk Li direkt oben).
Hat damit jemand damit Erfahrungen machen können? Stimmt der Preis
Thorbenfan
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Aug 2017, 15:24
Geschlecht: Männlich

Re: Ist der ERoller empfehlenswert ?

Beitragvon JensUnger04 » Di 5. Sep 2017, 11:23

Hi, mit e-Rollern hatte ich bisher nicht das Vergnügen. Aber worauf du auf jeden Fall achten solltest ist die Reichweite. Aber bei 30 km hin und zurück sollte die eigentlich kein Problem sein. ;)
JensUnger04
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 22:12
Geschlecht: Männlich

Re: Ist der ERoller empfehlenswert ?

Beitragvon Jürgen1984 » Mo 18. Sep 2017, 14:49

Hi Thorben,

ich habe von https://elektroroller-futura.de/ einen Elettrico 3000 Li für 1699,99 Euro gekauft:

https://elektroroller-futura.de/shop/elektroroller/elektroroller-elettrico-3000

Bis jetzt bin ich schwer begeistert. Die Reichweite beträgt 50 Kilometer (angeben sind aber 60 Kilometer : (

Die Verarbeitung ist aber sehr gut und er hat eine ordentliche Beschleunigung. Das coolste ist das er überhaupt keine Geräusche macht.

Kann ich nur empfehlen

LG
Jürgen1984
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:45
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSN [Bot], Yahoo [Bot] und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de